Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Fasching im Bienenstock

13.02.2024

Kunterbunte Faschingsgrüße aus dem „Bienenstock“

Was für eine ausgelassene Stimmung „summte“ da im Bienenstock? Jubel, Trubel, Heiterkeit hieß es am Faschingsdienstag. Es wurde in wunderschönen Kostümen großartig gefeiert. Beginnend mit super Frühstücksauswahl für die Kinder, die sich damit erst einmal stärkten.  Danach wurde getanzt sowie Spiele durchgeführt. Eine Polonaise gab es durchs Haus und alle Zimmer. Bei den „Sammelbienen“ gingen alle Kinder über einen „Laufsteg“ und konnten sich so in ihren Kostümen präsentieren. Es gab in diesem Jahr wieder Überraschungspfannkuchen und Donats von Eltern, vielen Dank dafür.

Ein großes Dankeschön an ALLE für die zauberhaften Verkleidungen!!!

Es grüßen die Hohwaldbienen!   

 

 

Bild zur Meldung: Fasching im Bienenstock